Liebe Kollegen
Ich beende meine IC Karriere und trete per sofort von meinem Amt als Captain zurück.
Als neuen Captain schlage ich Remo Schorer oder Peter Bächli vor.
"Dank Corona" durfte ich dieses Jahr erfahren, wie sich ein Frühjahr ohne Schmerzen anfühlt. Keine Rückenprobleme und keine Kosten für Bruno. Ich nutzte die Zeit weiter, mein linkes Knie operieren zu lassen - noch weniger Schmerzen. Aber ehrlich gesagt, nach einer Stunde Tennis macht sich das Knie wieder bemerkbar. Das passiert mir beim Biken nicht.
Den Organisationsaufwand, die ständige Verschieberei, die blockierten Wochenenden und mein stetig schlechter werdendes Tennis habe ich nicht wirklich vermisst.
Seit dem Rücktritt von Beni Huber und dem Wechsel von Richi bröckelt gefühlt der Team-Spirit auch ein wenig. Ich habe nach all den Jahren als Captain nicht mehr die Energie als "Tätschmeister" aufzutreten und mehr anzureissen.
Ich habe die Zeit mit Euch wirklich genossen und die Arbeit gerne gemacht. Ihr seit tolle Kollegen und es wäre schön, wenn das so bleibt.
Ich werde weiter Tennis spielen, vielleicht erlaubt mir die Arbeit irgendwann einmal, so wie einige von Euch, im Chat frech nach einem Match um 15:00 zu fragen 😏
Liebe Grüsse
Marco